top of page

1008 Kostbarkeiten

Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden aus aller Welt


Willkommen bei 1008 Kostbarkeiten, wo Schätze der Welt auf dich warten!

Tauche ein in unsere Welt, in der die Leidenschaft für Yoga und Klang auf kunstvolle Weise verschmelzen. In unserem umfangreichen Stoffsortiment findest Du heute eine besondere Auswahl an  Meditationsschals. Farbenfroh umhüllen sie Dich wie ein Kokon. Sie sind nicht nur Accessoire, sondern auch ein treuer Begleiter zu wirklich jeder Gelegenheit und für jede Jahreszeit. Sie sind robust und verbinden Leichtigkeit mit weicher Schönheit. Es erwarten Dich Schultertücher aus Kaschmilon, Yak-, Alpaka- und Schurwolle. Sei gespannt.


Seit vielen Jahren begleiten uns unsere Klangschalen. Traditionelle Klangschalen werden von Hand durch schlagen und hämmern hergestellt. Die Schalen an unserem Stand sind dadurch so einzigartig wie die Seelen der Wesen, die sie suchen, jede einzelne besonders und … individuell. Es ist der Klang der sich ausbreitet im Raum, sich verteilt, in und durch den Körper fließt uns tief erreicht. Unsere Schalen sind für diese Körperarbeit geeignet.

Kennst du schon Kupferwasser? Unsere Kupfer-Trinkgefäße sind nicht nur stylisch … etwas für seine Gesundheit zu tun, jeden Tag, in kleinen Dosen als präventive Maßnahme, ist im Ayurveda selbstverständlich. Und seit vielen hundert Jahren trinkt man Wasser, das für kurze Zeit/über Nacht in Kupfergefäßen aufbewahrt wird. Wir haben eine schöne Auswahl für Dich mitgebracht. Aber das ist noch nicht alles – unsere handgefertigten Schmuckstücke sind echte Unikate, gestaltet mit Liebe und Leidenschaft. Von Yogaarmbändern über Malas, Orgone bis hin zu Kupferaccessoires – bei uns findest du die perfekte Ergänzung für deinen individuellen Stil. Und keine Sorge, Langeweile gibt es bei uns nicht, denn wir bieten auch die Möglichkeit der individuellen Anfertigung vor Ort.


Freu dich auf ein reichhaltiges, mit Liebe ausgewähltes Sortiment.


Mehr Infos unter: 1008-Kostbarkeiten.de




© Privat



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sergej Metzler

Comments


bottom of page