top of page

Anahad Universe - Alexander Renner

Aktualisiert: 12. Jan. 2023

Meditation mit dem Gong

Alexander bringt die Menschen zurück in ihre Lebens-Energie und innere Tiefe. Mit seinem Gong berührt er die Herzen seiner Zuhörer und lässt sie in Minutenschnelle tief entspannen. Er läßt seine Zuhörer förmlich in ihr eigenes Sein eintauchen schenkt ihnen die lange vermisste Ruhe.

Er hält Vorträge, arbeitet mit Menschen, die ihn um Begleitung bitten und unterstützt Gruppen und Teams. Der Gong ist immer dabei. Seine Gongmediationen sind in Unternehmen und bei Mental Counselings gefragt. Konsiliar ist er an der Marienstein Privatklinik am Tegernsee bei München tätig.

Seine Gongausbildungen werden von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten, Coaches und Klanginteressierten als Fortbildung anerkannt und gebucht.



Mehr Infos und Kontakt: Anahad Universe

Alexander Renner

Rotterstrasse 4

85625 Baiern

Tel.: +4917642030707

http://www.alexander-renner.com




© Alexander Renner



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page