top of page

Antje Schönemann

Fastenbegleiterin, Gesundheitsberaterin, Entspannungs- & Resilienztrainerin



Ich bin Antje Schönemann, Fastenbegleiterin, Gesundheitsberaterin, Entspannungs- und Resilienztrainerin aus Rostock.

Gesundheit ist für mich das höchste Gut und die Basis für ein glückliches Leben.

Das Fasten ist eine Methode, um den eigenen Körper zu entgiften, das Immunsystem zu stärken und damit die eigene Gesundheit zu stabilisieren.

Ob Fasten nach Buchinger (neben Wasser und Tee, auch Saft und Gemüsebrühe) oder die reine Rohkost nach Bircher Benner (3 Mahlzeiten bestehend aus Frischkost), beides sind beliebte Möglichkeiten zur Entgiftung und Vitalisierung des Organismus.


In einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter, im Schloss Marihn am Rande des Müritz Nationalparks oder im Ostseebad Nienhagen, direkt am Meer, kannst Du den Alltag hinter Dir lassen, zur Ruhe kommen und interessante Informationen erhalten für eine gesunde Lebensweise, wie z. B. Entspannungsübungen, Augentraining und verschiedene Vorträge.


Beim Rohkost-Fasten ist neben den Spaziergängen auch täglich ein Praxisteil dabei, in dem Du Deine Speisen selbst zubereitest plus Rezeptmappe.


Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen!


Kontakt:

Antje Schönemann

Telefon: 0171-6511887











© Privat



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page