top of page

Bela Aqua Oblige

Trinkwasseraufbereitung der neuen Generation

Wasser ist der wichtigste Bestandteil im menschlichen Körper - unser Lebenselixier. Es transportiert Nährstoffe, wirkt reinigend und entgiftend. Daher sollte unser Trinkwasser möglichst frei von Schadstoffen, zellgängig und vital wie ursprüngliches Quellwasser sein, um seiner Trägerfunktion optimal nachkommen zu können. Reines Wasser aus unseren Molekular-Filtrationsanlagen erfüllt alle diese Kriterien.

Als führender Spezialist im Zukunftsmarkt „Wasserreinigung und -aufbereitung“ konnte Bela Aqua mit seiner Innovationskraft überzeugen und sich den Titel der TOP 100 innovativsten deutschen Mittelständler holen.


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass möglichst viele Menschen für ihre Gesundheit in den Genuss von völlig unbelastetem Wasser kommen, ob Zuhause, im Büro, in der Schule, im Kindergarten oder auch in Gaststätten.


Wir freuen uns über Ihr Interesse, informieren und beraten Sie gerne.

Stellen Sie uns Ihre Fragen!


Es begrüßen Sie:

Max Appl

Martina Dahlenburg

Markus Ecker

Grazyna von Lonski

Erika Schuster

Michaela Unterseher


Mehr Infos unter:




© Bela Aqua

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sergej Metzler

コメント


bottom of page