top of page

Bettina Wilke

Heilerin und Weisheitslehrerin

Ich bin Bettina Wilke und begleite in meiner Praxis Menschen als Heilerin und Seelen-Lehrerin.

Tiefgreifende Erlebnisse in meiner Ursprungsfamilie sowie meine Nahtoderfahrungen haben mich tief in den Kontakt mit mir selbst und meiner Seelenaufgabe gebracht.

Als Seelen-Lehrerin lehre ich die Weisheit des Herzens, des Glaubens und des Vertrauens in sich SELBST sowie die Rückverbindung zu den eigenen Gaben und Talenten.

Als Heilerin begleite ich Menschen bei der Schaffung ihrer eigenen Ordnung, damit Klarheit, Wahrheit, Harmonie, Balance und Frieden in sich selbst in ihrem eigenen Leben eintreten kann. Hier sind die Wege sehr individuell. Manchmal braucht es den Kontakt zu den Ahnen zur Verarbeitung von Verlusten und Trauer (z. B. durch wohltuende Gespräche mit Verstorbenen) und manchmal ist der liebevolle Kontakt mit dem inneren Kind ein Schritt in die Rückverbindung mit sich Selbst.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Herzlichst Bettina

Kontakt: Bettina Wilke

Ahrensfelder Weg 19

22927 Großhansdorf

Mobil: 01732460801




© Privat


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page