top of page

chakrana

Nachhaltige Yoga-Kleidung Made in Germany

Wir von chakrana glauben daran, dass Yoga die Welt zu einem besseren Ort macht. Deshalb wünschen wir uns nichts mehr, als dass Du im Yoga Dein Zuhause findest – einen Ort, an dem Du einfach Du selbst sein kannst, einen Ort, wo Du perfekt bist genauso wie Du bist! Mit unseren nachhaltigen Wohlfühl-Produkten „Made in Germany“ wollen wir Dich auf Deiner Reise unterstützen und Dir in jedem Augenblick vermitteln: Schön, dass Du da bist!

Unsere Produkte sind von uns selbst entworfen und werden in traditionsreichen Manufakturen Deutschland hergestellt. So schaffen wir effiziente und kurze Lieferwege mit geringer CO²-Emission für eine nachhaltige Zukunft und erhalten Arbeitsplätze und handwerkliches Know-How in strukturschwachen Gebieten in Deutschland.

Alle von uns verwendeten Stoffe und Zutaten stammen aus Europa und sind mit dem OEKO-TEX Standard 100 Siegel zertifiziert, um ein schadstofffreies Produkt zu ermöglichen. Neben zertifizierter Biobaumwolle, verwenden wir LENZING™ ECOVERO™ Viskose aus nachhaltigem Baumbestand und recyceltes Polyamid aus Industrieabfällen.

Unser GOTS-zertifiziertes Warenlager in Deutschland garantiert uns hohe Verfügbarkeiten und kurze Lieferzeiten, sowie eine umweltfreundliche Aufbereitung von Retouren. Unsere Produkte werden außerdem ohne Plastik dafür aber mit viel Liebe verpackt.

Wir möchten, dass Du dich bei Deiner Yoga-Praxis rund um wohl fühlst, weshalb wir bei der Auswahl unserer Materialien und Schnitte stets auf maximalen Tragekomfort, eine bequeme Passform und ein breites Größenspektrum achten.







© chakrana



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page