top of page

Christopher Billings

Aktualisiert: 12. Juli 2023

Energise Your Life mit Prana-Heilung

Hi, ich bin Chris. Ursprünglich aus Melbourne, Australien, lebe ich aktuell in Deutschland und lehre Menschen, wie sie selber mit Hilfe von Prana-Heilung in ihre Kraft, ihre Erfüllung und Gesundheit und ein Gefühl von Lebensfreude finden können.

Seit über 17 Jahren arbeite ich nun mit Prana-Heilung und Meditation und begleite Individuen und Gruppen damit durch transformierende Prozesse. Was kann ich sagen, ich liebe es! Mein inneres Feuer entflammt, wenn ich all die positiven Veränderungen in mir und meinen Mitmenschen sehe und erlebe.

Ich bin einer Prana-Lehrer, Zertifizierter Prana-Anwender, Meditationsbegleiter & Yogalehrer.


Christopher L. Billings

Lehrer für Prana-Heilung, Zertifizierter Prana Anwender

Meditationsbegleiter & Yoga-Lehrer


Mehr Infos:

m: 015777748127


Follow me on Instagram:






© Chris Billings



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page