top of page

Daniela Bethke

Ganzheitliche Gesundheitsberatung; Präventionscoaching, Autogenes Training; Geistiges/Spirituelles Heilen



„ Auch wenn du heute vielleicht noch nicht weißt, wer du wirklich bist, so kann es morgen schon ganz anders sein!“


Erkenne, dass du, solange du auf Erden bist, eine Einheit aus Körper, Geist und Seele bist. Während dein Körper und dein Verstand irdisch und somit auf die Lebenszeit begrenzt sind, ist deine individuelle Seele ein untrennbarer Teil der Quelle des grenzenlosen Bewusstseins. Sie ist ein Teil der Quelle der reinen Liebe und Weisheit, aus der alles entspringt. Werde dir dessen (wieder) bewusst und nutze diese reine Liebe und Weisheit, bereichere dein Leben und verwirkliche dich selbst.

Ich bin auf deiner Reise, näher zu dir selbst, gern an deiner Seite und unterstütze dich, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Komm in deine innewohnende Kraft und beobachte selbst, wie du wieder mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Kreativität und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

Schön, dass du hier bist! Mehr Infos und Kontakt: Telefon: +49 162 139 54 95










© Privat



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Commentaires


bottom of page