top of page

Dirk Wepper

Balance-Elastizitäts Coach



Psychologischer Berater / Führungskraft / Hypnose- & Systemischer Coach / Ernährungsberater / Bewegungs-Coach / Elektro-Smog-Experte

 

Unser ganzes Leben, beginnend mit dem Zeitpunkt wo zufällig der kleine Samen die Eizelle trifft, erleben wir kontinuierlich Veränderung und Entwicklung. Auf diesem Weg prägen uns jegliche Erfahrungen und konditionieren uns. Dann kommt das Leben! Es gibt Impulse, auf die wir dann halt reagieren, naja, wie wir reagieren. Wir lernen hinzu, sind stolz auf unsere Errungenschaften. Bauen unsere Resourcen aus. Aber es gibt auch die ein oder anderen die sich unwohl fühlen. Die einen Konflikt nach dem Anderen austragen. Die dabei auch schon mal, kürzer oder länger ihre Balance verlieren und eine Zeit lang straucheln.

Die Balance-Elastizität ist die Fähigkeit wieder zurück in seine Balance, in seine ausgleichende Mitte zu finden.

Aber wie schaffst Du das?

DU bist DU: Und Du bist, vielfältig und einzigartig, PUNKT!

Du bestehst aus Körper, Geist und Seele, da sind wir uns einig, oder? Und die sind untrennbar miteinander verbunden. In jedem dieser Anteile gibt es unterschiedlich starke Ausprägungen, sodass es den selben Menschen kein zweites Mal gibt, nicht mal bei einigen Zwillingen.

Deshalb kann es auch nie eine einzige Methode für die Balance aller, in jeder Situation, geben. Mit einer Kombination vieler Methoden unterstütze ich die Eigenwirksamkeit von Menschen, damit diese ihre individuellen Ziele schnell, effektiv und nachhaltig erreichen.

Dieses Gesamtkonzept ist so ausgelegt, dass jeder auf die Störimpulse der privaten Lebensbereiche, als auch im beruflichen Umfeld (mit Führungskräfte- und Teamcoaching), flexibel reagieren kann. Zudem seine Resourcen entsprechend seiner Ziele ausbaut und verstärkt.


Dirk Wepper

Damit jeder Moment mit Wohlbefinden und Stärke gelebt werden kann. Frei nach dem Motto: "Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine schöne Vergangenheit"


Mehr Infos unter:

Dirk Wepper |MY I BALANCE

Bannerberg 22

56727 Mayen

Tel.: +49 (0)151/12423160

 


 

SAVE THE DATE Medivitalis Convention Day Vallendar - 26. Mai 2024 - 15:00 Uhr Vortrag Dirk Wepper Thema: Heute schon gestrahlt? - Elektro Smog Harmonisierung?




© Privat




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Commentaires


bottom of page