top of page

Doris Groth

Physiotherapeutin und Heilpraktikerin



Ich habe ein Herz für Menschen und arbeite seit 30 Jahren als Physiotherapeutin.

Da ich den Menschen als Ganzes betrachte machte ich vor 5 Jahren meine Heilpraktikerprüfung und verknüpfe seitdem die beiden Berufe miteinander.

Ich unterstütze die Menschen dabei in die Heilung zu kommen, gesund zu werden und vor allem zu bleiben. Es gibt so viele Therapien die ich kennengelernt habe und täglich anwende und miteinander kombiniere.

2013 kam ich mit PEMF ( pulsierende elektromagnetische Felder ) in Berührung.

Seit 3 Jahren biete ich diese Therapie auch in meiner Praxis an. Ich arbeite mit dem neuesten System PEMA ( pulsierende elektromagnetische Amplituden ) von Prof.Dr.Kafka, der Kloud.

Ich entschied mich für die Kloud, weil meine bisherigen Therapien in Verbindung mit der Kloud-Anwendung schneller zu sehr guten Ergebnissen führten.

Es gibt 5 Programme mit denen ich die Patienten dort abholen kann wo sie sich gerade befinden.

Ich freue mich sehr über die Einladung Gesundheitsmesse in Falkensee und werde die Kloud im Workshop präsentieren.



Mehr Infos: Naturheilpraxis Doris Groth Olafstraße 6, 13467 Berlin

Telefon: 0171 945 96 69

E-Mail: groth-doris@t-online.de www.dorisgroth.de




© Privat



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sergej Metzler

Comments


bottom of page