top of page

Frauke Myriel Woller

HUNA-Beraterin & Heilerin



Aloha,

ich bin Frauke Myriel und ich fühle mich gesegnet, dich auf eine ganz besondere Reise mitnehmen zu dürfen - eine Reise zu dir selbst, zu mehr Lebensfreude, innerem Wohlbefinden und Selbstliebe.

Ich möchte dir die Magie der Huna-Prinzipien näherbringen, die mein Leben auf wundersame Weise transformiert haben.

In meiner eigenen Heilungsreise habe ich die heilsame Kraft von HUNA entdeckt und mich von einer langjährigen chronischen Darmerkrankung (Morbus Crohn) befreit. Mit jeder Lomi Lomi Massage und HUNA-Behandlung durfte ich spüren, wie Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kamen, Selbstheilungskräfte aktiviert wurden und innerer Frieden Einzug hielt.

Frauke Myriel Woller

Mit HUNA habe ich gelernt, mich liebevoll um mich selbst zu kümmern, meinem Herzen zu folgen und Blockaden loszulassen.

Nun ist es meine Berufung und Herzenswunsch, auch dich auf diesem Weg zu begleiten.

Wenn du bereit bist, in deine eigene Kraft zu treten, dich von Belastungen zu lösen und dein Leben in Fülle und Leichtigkeit zu erfahren, dann lade ich dich ein, diese transformierende Reise mit mir anzutreten.

"Never hurt, always help" - "Verletze nie, helfe immer" - und fange dabei immer bei DIR selbst an!


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Magie der Huna-Prinzipien zu entfachen.


Aloha von Herz zu Herz,

Deine Frauke Myriel


Kontakt:

Frauke Woller Alte Holstenstr. 72 21029 Hamburg Telefon: 01754681046 E-Mail: frauke.woller@gmx.de www.huna-fraukewoller.de




© Privat



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page