top of page

Gesa Marie Meinardus

Frischekosmetik & Supplements| Coaching für Eltern



Hey, ich bin Gesa Marie! Ich arbeite aktiv als zertifizierte Coachin für Eltern (bindungs- und bedürfnisorientiert) und habe das Blog „geliebt, getragen, gehalten-Bewusst Eltern sein" ins Leben gerufen. Meine Schwerpunkte sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und der Bindungs- und Beziehungsorientierte Ansatz in der Familienbegleitung. 2021 habe ich ein Kinderbuch im Selbstverlag veröffentlicht.

Mit meiner Arbeit und meinem Leitsatz:

„Die Art wie du dein Kind behandelst, macht einen Unterschied in dieser Welt! Und du darfst entscheiden, welchen Unterschied du machen möchtest!“

Verfolge ich die Vision, vielen Eltern Impulse für einen friedvollen und achtsamen Familienalltag zu geben, um einen Unterschied mit Liebe in dieser Welt zu machen. Dabei gebe ich täglich Impulse auf meinem Instagram-Kanal, denen mittlerweile Tausende Menschen folgen.

Ich arbeite zusätzlich als Kinderyoga Lehrerin, habe diverse Weiterbildungen u.a. im Human Design und arbeite für ein Österreichisches Familienunternehmen mit Konservierungsstoff freien Naturprodukten.

„Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust bekommt, darin zu wohnen!“

Mit den Frische-Produkten von Ringana, findest du bei mir deine persönliche achtsame Pflegeroutine für eine empfindsame Haut. Vegan, ohne Konservierungsstoffe, nachhaltig, ohne Mikroplastik, ohne Parabene, mit Bio Wirkstoffen. Ergänzend dazu biete ich diverse Nahrungsergänzungsmittel an, für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Natur trifft auf High-Technologie!


Du hast zusätzlich die Möglichkeit in mein Team zu kommen, um diese Naturtalente auch mit deinem Business zu verknüpfen. Gerne Informiere ich dich über eine Partnerschaft und Zusammenarbeit mit mir und Ringana!


Ich freue mich auf Dich!


Kontakt:


Mein Angebot:



© Privat



101 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page