top of page

Heike Bluhm

Aktualisiert: 25. Okt. 2023

Coach zum gesundheitlichen Reichtum


Dem GEWICHT die Angst nehmen, dem Stress die GEWICHTung nehmen.

40 - 59 – 44 sind die Zahlen meines Lebens.


Nein, ich Folge seit 40 Jahren meiner BeRUFung und bin 59 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder und zwei Enkelkinder.

Was steckt dahinter ? Die 59 ist, Gott sei Dank, nicht mein Bauchumfang, das wäre in diesem Zusammenhang fatal, weil gefährlich !!! (es könnte dadurch entweder das Metabolische Syndrom, ein Herzinfarkt oder ein Schlaganfall drohen)

Die 44, steht für mein Stoffwechsel Alter = Metabolisches Alter !!!!

Und genauso fühle ich mich auch.

Woher ich dies weiß?

Die Körper Analyse Waage zeigt folgende weitere sehr interessante Werte an. Z.B. Stoffwechselalter, BMI, Bauchfett, Grundumsatz, Knochen und Muskelmasse, alles im Verhältnis zu Alter, Gewicht und Größe.

Wie hängen Stress und Gewicht und damit Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und folglich dein Wohlbefinden zusammen?

Den Körper zu analysieren ist der Erste Schritt, hin zu einer anderen positiveren Lebensqualität, mehr Leistungsfähigkeit und Lebensfreude.

Die Auswertung wäre der Zweite Schritt . Hier stellen wir individuell, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen fest, wie das Resultat ohne viel Aufwand in den Alltag integriert werden kann.


Heike Bluhm

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem gesundheitlichen Reichtum.

An unserem Messestand gehen wir Hand in Hand den ersten Schritt.

Raus aus dem Stress, weg von der Angst!

Hin zu Ihrer persönlichen Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude = GESUNDHEITLICHER REICHTUM


Mehr Infos und Kontakt: Gesundheit Falkensee UG

Heike Bluhm

Bahnhofstr. 30

14612 Falkensee Telefon: 03322-233 95 61




© Privat



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page