top of page

Inken Brandenstein

Aktualisiert: 16. Jan. 2023

Ganzheitliche Gesundheitsberatung und Prävention

Mein Name ist Inken Brandenstein, im hohen Norden geboren, mit Praxis in Flensburg und seit 2022 in Ohlstadt in Bayern tätig, beschäftige ich mich seit meinem 11. Lebensjahr mit Naturheilkunde.

Mitte der 90er Jahre kam die Kinesiologie zu mir und heute sehe ich meine Berufung in erster Linie im Lösen von Beschwerden auf Seelenebene.

Ich bin Wegbegleiterin der Neuen Zeit.

Ich habe neben vielen Zusatzausbildungen meine Heilpraktiker Ausbildung absolviert. Ich nutze zur Ursachenfindung von körperlichen, sowie seelischen Beschwerden die Prognos Meridian Analyse, um tiefliegende Hintergründe und Konditionierungen aufzudecken und zu lösen.

Ursachen finden, statt Symptome behandeln!

Inken Brandenstein

Die Zusammenhänge von Körper – Geist – Seele zu beachten, ist ein effektiver Weg um zu dem zu finden, was uns ausmacht, was wir wirklich sind – was uns gesund sein lässt!

Gesundheit ist alles – ohne Gesundheit ist alles Nichts!

Probleme sind Hinweise von außen, auf das, was sich bei uns selbst verändern möchte.

Wenn Ursache und Zusammenhänge eines Problems erkannt wurden, erarbeite ich mit meinen Klienten*innen die individuellen Lösungsmöglichkeiten.

Mein Lösungsansatz setzt sich zusammen aus Kinesiologie, Prognos Meridian Analyse, durch Schumann und Tesla Frequenzen und dem Human Design System.

Meine ganzheitliche Herangehensweise ist eine wunderbare Möglichkeit tiefe und nachhaltige Veränderungen im Leben zu erlangen.

Wenn Du etwas haben möchtest,

was du noch nie gehabt hast,

musst du etwas tun,

was du noch nie getan hast!

(Nossart Peseschkian)



Mehr Infos unter:





© Inken Brandenstein



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sergej Metzler

Comments


bottom of page