top of page

Iris Hildebrand

Heilsteine und Ihre therapeutische Wirkung für Körper, Geist & Seele


Ich bin Iris Hildebrand. Seit längerem beschäftige ich mit Heilsteinen und deren Wirkung und setze meine Erfahrungen auch im Coaching ein, in dem ich die Themen meiner Klienten mit den passenden Steinen begleite. Schon in der Antike wusste man um die besonderen Schwingungen von Edelsteinen. Die Wirkung ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber die funkelnden Kristalle erfreuen sich im Zuge des Achtsamkeitstrends an immer größerer Beliebtheit. Edelsteine bestehen aus Atomen, die ständig in Bewegung sind, Energie erzeugen und damit Schwingungen aussenden. Nach der Steinheilkunde wirken sich die Energien der Heilsteine nicht direkt auf unseren physischen Körper aus, sondern auf die kosmische Lebensenergie (Prana). Leichter gesagt: Heilsteine können Widerstände im Energiefluss lösen und sich positiv auf unsere mentale und körperliche Gesundheit auswirken, indem sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Jeder Heilkristall hat einzigartige Energien und damit seine ganz eigene Wirkung. Ich biete individuell gestaltete Heilsteinarmbänder an, die zu bestimmten Themen designt wurden. Gerne fertige ich auch Armbänder auf Wunsch.



© Iris Hildbrand



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sergej Metzler

Comments


bottom of page