top of page

Isabelle Schulz

Ganzheitliche Expertin für Stimme & Präsenz



Was wäre, wenn das Sprechen vor Menschen sich sicher und frei anfühlen würde? Was wäre, wenn du keine Angst mehr davor hättest, offen deine Wahrheit zu sprechen?

Hello, ich bin Isabelle und der Weg, wie ich zu meiner eigenen Stimmmagie-Methode geführt wurde, ist tatsächlich genauso magisch.

Schon als Kind hatte ich einen Traum. In einem meiner alten Tagebücher steht: “Ich sehne mich nach einer Welt, die zauberhaft ist und in der ich eine wichtige Aufgabe habe.” Damals wusste ich noch nicht, was das für mein späteres Leben bedeuten würde.


Umso magischer ist es, dass ich genau das heute lebe, in dem ich anderen Seelen dabei helfe, ihre Message und Gefühle ganz frei zum Ausdruck zu bringen. Sich beim Sprechen vor Menschen wieder sicher zu fühlen. Ihren eigenen Sprachfluss zu aktivieren. Ihren Visionen ihre ursprüngliche Stimme und Kraft zu schenken. Die heilende Magie ihrer Stimme zu reaktivieren.

Stimmmagie ist, wenn Masken fallen, Seelen sprechen und zwischen Seele, Körper und Stimme wieder Kohärenz besteht.


Stimme ist intim und ihr Ausdruck meist mit Scham behaftet. Wir haben Angst, unsere Gefühle auszusprechen, wir halten uns zurück, passen uns an, wollen gefallen. Auf eine Bühne treten und sprechen ist für viele mit größeren Ängsten als jenen vor dem Tod verbunden. Mit Stimmmagie durchbreche ich diesen Kreislauf aus innerer Angst, Scham, Blockaden und festige die Stimme in ihrer einzigartigen Ausdrucksform.


Stimme ist das Feinstofflichste, das wir haben, um unsere Seele zum Ausdruck zu bringen.

Sie ist reine Schwingung und daher dafür da, die Seelenfrequenz in ihrer reinsten Form hindurch zulassen.

Ich freue mich darauf, dich in meiner stimmmagischen Welt willkommen zu heißen, dir zu zeigen, was für eine magische Kraft in deinem Sprechen liegt, wie du deine ureigene Präsenz wieder erweckst und als Soulspeakerin deines Herzens sicher auf die Bühnen deines Lebens trittst.

Die Verbündete deines Seelenausdrucks,

Deine Isabelle

Kontakt:





© Privat



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Comments


bottom of page