top of page

Kerstin Lembke

Kraftvolle Schamanische Energiemedizin und Ahnenheilung für Deinen einzigartigen Lebensweg


Ich bin Kerstin Lembke, Heilerin in schamanischer Energiemedizin nach keltischer Tradition, Schamanisch Praktizierende des Core-Schamanismus und Praktizierende von Ancestral Lineage Healing.

Mein persönliches Anliegen ist es, Menschen mit schamanischen Praktiken bei ihrer Heilung zu unterstützen. Ihre transformativen Kräfte haben mich auf meinen Lebensweg unterstützt und ich möchte Dir zeigen, dass dies ein natürlicher und urvertrauter Weg ist.


Kerstin Lembke

Meine philippinischen Vorfahren waren Heiler und ich lasse mich von ihrem Weg inspirieren.

Hast Du das Gefühl, dass Dich Deine Vergangenheit immer wieder ausbremst oder Du vor Hürden stehst, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung hemmen?

Schamanische Praktiken können Dich dabei unterstützen, energetische Belastungen aus Deiner Vergangenheit oder aus Deinem Familiensystem aufzulösen.

Dafür biete ich ganz spezielle Heilsitzungen an. Ich löse dabei alte Seelenverträge aus Lebensbereichen, in denen Du Dir eine nachhaltige Veränderung wünschst. Mit schamanischen Praktiken unterstütze ich Dich dabei, in Beziehungen wieder das Gefühl von Freiheit zu erlangen. In Sitzungen zur Ahnenheilung zeige ich Dir, wie Du Kontakt zu Deinen weisen Ahn:innen aufnimmst. Mit der Ahnenkraft, die Dir den Rücken stärkt, steht auch Dir wieder Deine volle Kraft zur Verfügung.


Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Von Herzen,

Deine Kerstin




Kontakt:

Kerstin Lembke

Blankeneser Landstraße 39

22587 Hamburg

040 18 11 06 55


Infos & Events:



© Privat


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page