top of page

Mario Wenig

Little Leaves Microgreens



Hallo, ich bin Mario Wenig! Seit Oktober 2022 lebe ich in Vallendar und habe im Jahr 2023 meine eigene vertikale Farm dort eröffnet. Meine Farm ist vollgepackt mit kleinen Superfoods: Brokkoli, Rote Radieschen, Sonnenblumen und Erbsen – alle in ihrer Miniaturform als Microgreens!

Diese kleinen Powerpakete sind wie eine Geschmacksexplosion im Mund und dazu auch noch super gesund! Sie stecken voller Vitamine und Mineralien, da kommt echtes Superfood-Feeling auf!

Die Geschmackswunder lassen sich vielseitig in der Küche verwenden. Du kannst sie in Salate streuen, auf Sandwiches legen, zu Pasta oder Reis genießen oder als schicke Garnierung verwenden.


Ich freue mich schon darauf, dir an meinem Messestand auf der Medivitalis in Vallendar die Powerpflanzen persönlich vorzustellen.





Foto: Privat

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Comments


bottom of page