top of page

Pro Praevent

Aktualisiert: 20. Jan. 2023

Elli Leßmann, MSc Kommunikations- und Betriebspsychologie



Mein Expertenwissen für deine individuellen psychologischen Herausforderungen


Du hast persönliche Themen, die dir über den Kopf wachsen? Stress, Krisen, Konflikte, die dich an deine Grenzen bringen?


Menschen, ihr individuelles Potential und ihre Ressourcen zu entfalten ist meine Mission. Dabei sind die Inhalte zu 100% auf dich abgestimmt – fachlich & menschlich, in Präsenz aber auch Online. Mein Ansatz ist professionell, seriös und basiert auf einem wissenschaftlichen Fundament. Du findest bei mir


Prävention:

Psychische Gesundheitsvorsorge (Stress, Burnout, mentales Wohlbefinden)

Kommunikation:

Konflikte, Missverständnisse, zwischenmenschliche Interaktionen

Systemisches Coaching:

Ganzheitliche Betrachtungsweise mit Blick auf Wechselwirkungen mit deinem Umfeld

Training:

Selbstführung, gesunde Führung, Führungskräfteentwicklung


Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen und profitiere davon.




Mehr Infos unter: www.pro-praevent.com




© Pro Praevent



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page