top of page

Sandra Barth

Aktualisiert: 29. Jan. 2023

Wecke deine Urkraft


In uns allen steckt eine natürliche Kraft, mit der wir unser Leben so gestalten können, so dass es uns selbst und anderen gut geht. Wir müssen nicht nachgeben und uns zurückstellen, um erfüllte Beziehungen zu führen. Es gibt einen Weg, wie wir uns für uns selbst einsetzen können, ohne andere dabei aus den Augen zu verlieren. Denn wenn wir zu oft nachgeben, verlieren wir die gute Beziehung und den Kontakt zu uns selbst. Das muss nicht sein! Seit vielen Jahren begleitet Sandra Barth Menschen darin, ihre Urkraft wieder zu erwecken und damit erfüllte und glückliche Beziehungen zu führen – privat wie beruflich. Das ist die Basis für ein vitales, gesundes und lebendiges Leben.





© Sandra Barth



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page