top of page

Sergej Hellert

„Alle Ursachen liegen in der Seele“



Heilung der Menschheit ist sehr Wichtig und was Besonderes. Seit 15 Jahren heile ich die Menschen mit Liebe und Erfolg.

Ich konzentriere mich in meiner Arbeit auf das Lösen von körperlichen, emotionalen und mentalen Problemen.

Da wir alle in einer schwierigen Zeit leben, in welcher unsere Körper vergiftet sind, man leicht emotional überfordert ist und wir mit mehr Informationen konfrontiert werden, als unser Gehirn verarbeiten kann, ist es besonders wichtig, zu fühlen und zu verstehen, was unsere Seele uns zeigt. Nur so können wir unsere Handlungen und Gedanken mit unseren Werten und Gefühlen in Einklang bringen und ein glückliches und erfülltes Leben führen.

Ich biete Dir meine Hilfe an, deine Altlasten, Überzeugungen und blockierende Muster zu lösen und dich weiter zu entwickeln. Du wirst wieder in deine Kraft zu kommen, emotionale Balance finden und deine Ziele neu auszurichten.

Finde die Kraft in dir, öffne dein Herz für die Liebe und erkenne, was deine innere Wahrheit ist. Denn:

„Alle Ursachen liegen in der Seele“!

Sei bereit für deine Veränderung!

Herzlichst, Sergej Aram Hellert


 

Mehr Infos: E-Mail: kontakt@stammesheiler.de

Mobil: 0173 25 88 892





Fotos: Privat

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Comments


bottom of page