top of page

Simone Grunert

Aktualisiert: 25. Juli 2023

Sound Healer und Schmuckdesignerin

Ich bin Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong Spielerin, Klangmassage Praktikerin, Klangmusikerin, Klang-Botschafterin und Schmuckdesignerin.

Ich bin Gründerin von SUMANN SPIRIT und SUMAJU, meinem Schmucklabel.

Seit 2012 folge ich meinem Seelenplan und wirke mit Sound Healing, um Menschen in die Harmonie, Lebensfreude und Leichtigkeit zu bringen.

Ich sehe es als meine Aufgabe mit Klängen die Seele zu berühren und die Schwingung zu erhöhen.


Simone Grunert

In meinen Gong & Sound Baths führe ich in tiefe meditative Entspannungszustände.

Die magischen Klänge nehmen die Menschen mit auf eine Reise nach innen. Ich öffne einen geschützten Raum, in dem es leicht fällt loszulassen und die Klänge wirken zu lassen. Stress wird reduziert, Blockaden und Anspannungen können sich lösen und tiefe Heilungsprozesse beginnen. Danach spüren die Menschen neue Energie, Lebensfreude, Klarheit, Motivation und Vertrauen. In Harmonie und Einklang kann sich das Potential jedes einzelnen besser entfalten.

Die wundervollen Kristallsphären mit ihren schwebenden Bergkristallklängen berühren auf allen Ebenen und schenken Reinigung, Regeneration und Klarheit bis in die Zellen.

Ich lebe und arbeite in einem denkmalgeschützten Bauernhaus in Lüllau (Jesteburg). Dieser lichtvolle Ort gibt mir die nötige Ruhe und Verbindung zur Natur. Hier habe ich eine Oase geschaffen, in der ich ganzheitliche Klangheilmethoden anbiete: Klangmassagen, Chakra Balancing, Sound Healing mit Trommel, Gong, Kristallsphären u.a. Klanginstrumenten. Weitere Tools sind Ätherische Öle, Kristalle und Heilsteine. Jede Session ist individuell und auf dich abgestimmt. Für Gong & Sound Baths, Klangkonzerte und Workshops komme ich auch weiterhin nach Hamburg.

Ich liebe es Heilsteine in schöne und einzigartige Schmuckstücke zu verwandeln. Ich entwerfe spirituellen Schmuck mit Edelsteinen und Symbolen. Meine exklusive Kollektion lasse ich in von einem Goldschmied in Nepal anfertigen. Du findest meinen Schmuck in meinem Shop: www.sumaju.de


Kontakt: Simone Grunert

Am Brookhoff 11

21266 Jesteburg (Lüllau)

info@sumannspirit.com

0170-2035063



Infos & Termine findest du hier:



© Privat


77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page