top of page

Ulli Dammann

Akasha-Heilerin für Mensch und Tier

Wo läuft dein Leben nicht auf 100 Prozent? Welche Herausforderung(en) hast du?


Durch eine Akasha-Heil-Lesung hast du die Möglichkeit, deine Themen (oder auch die Themen deines Tieres) an der WURZEL zu packen – nämlich genau da, wo sie entstanden sind und sie dann zu bearbeiten und nicht länger an den Symptomen zu „doktern“.


Eine Akasha-Heil-Lesung hilft dir, die körperlichen und psychischen Botschaften deiner Seele effektiv zu transformieren.

Du kannst in einer Heil-Lesung alle Fragen stellen, die dir auf der Seele brennen. Das können Fragen zu den Themen Gesundheit, Partnerschaft, Fülle/Finanzen, Wohnsituation, Bestimmung im Leben, eigene Tiere usw. sein.


Als Medium channele ich die URSACHEN der Symptome und die Bedeutung der Botschaften für dich. Ich bin ein „Heilimpulsgeber“ bei der Transformation und unterstütze dich gern bei der Umsetzung der Heilvorschläge aus der Akashachronik.


Wenn du eine Ausbildung als Akasha-Heil-Mentor beginnen möchtest, melde dich gern.


Seit 15 Jahren bin ich zunächst als ganzheitliche Pferdetherapeutin & Tierkommunikatorin und später dann als Akasha-Heilerin für Mensch und Tier & als Ausbilderin für Akasha-Heil-Mentoren unterwegs.

Ich habe im Oktober 2020 meinen Beruf als Lehrerin für Mathematik und Sport aufgegeben, um mich ganz meiner Berufung zu widmen. Dafür habe ich über 50 Heiltechniken aus aller Welt eingesammelt und in Seminare verpackt, damit ich mein Wissen auch weitergeben kann. Dazu gehören schamanische Heiltechniken, Rückführungen, Nachtodkontakte, Pranaheilung, Aura-, Chakren- und Meridianbehandlung, Aurachirurgie und viele mehr.

Seit dem Tod meiner 12jährigen Tochter bin ich sehr bewusst unterwegs und beschäftige mich insbesondere auch mit Schwangerschafts- und Geburtstraumen – seien es die eigenen oder die der Kinder.


VORTRAG: Sonntag 16 Uhr, RAUM 2

Kurzer Einblick in das Lesen der Akashachronik und der Ausbildung zum Akasha-Heil-Mentor.

Gemeinsame Heilreise in unseren Erfolgsraum, den Schwangerschaftsraum.


Weitere Informationen zu meiner Arbeit und zu mir findest du auf meinen Homepages:


ODER bei Instagram:


ODER bei Facebook:

Ich arbeite sowohl auf unserem Auszeithof in 27404 Boitzen als auch über die Ferne.

Ich freue mich auf euch und auf eure Bereitschaft, euer ÄNDERN zu leben.




Kontakt: Ulli (Ulrike) Dammann

Lange Straße 19a

27404 Heeslingen OT Boitzen

04287 869 1771

0152 0595 4949









© Privat


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page