top of page

Dr. phil. Ralf Friedrich

Mental Fitness Coach Hamburg


Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Dr. Ralf Friedrich.

Bereits seit über 10 Jahren arbeite ich als professioneller Coach und bin in der Notfallseelsorge /Krisenintervention tätig. 2017 habe ich meine private Heilpraxis für Psychotherapie eröffnet. Seit 2020 bin ich Instruktor für MHFA-Ersthelferkurse für psychische Gesundheit, weil ich es gerade in der heutigen Zeit wichtig finde, dass Menschen, die Ängste und Depressionen entwickeln, frühzeitig ermutigt werden professionelle Hilfe aufzusuchen.

Schaut Euch gerne auf meinen Webseiten https://mentale-fitness-hamburg.de/ & https://www.coaching-direct.eu/ um. Ich besitze ein breites Wissen und verwende wissenschaftlich untersuchte, lösungsorientierte Methoden.

Meine Assistentin Katja und ich freuen uns auf die Gespräche mit Euch.







© Dr. phil. Ralf Friedrich



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page