top of page

Karin Uhl

Aktualisiert: 24. Jan. 2023

Life-Coaching & Motivationstraining


Ich betreibe als psychologische Beraterin eine Praxis in München. Dort biete ich neben Paarberatung auch Coaching und Beratung in allen Lebenslagen an. Zudem bin ich freiberuflich als Familienbegleiterin tätig.

Als lebenserfahrener Coach möchte ich Sie dabei unterstützen, mit Krisensituationen sowie beruflichen und privaten Konflikten besser umgehen zu können. Heutzutage befinden wir uns in einer sehr schnelllebigen Zeit, was unseren Körper und Geist nicht zur Ruhe kommen lässt. Daher müssen wir anfangen, wieder mehr auf uns zu achten und auf unsere eigenen Ressourcen zurückzugreifen. Seinen Alltag zu „entgiften“ kann dazu beitragen, sich auf die schönen Momente des Lebens zu konzentrieren.


Mehr Infos unter: www.beratung-uhl.de




© Karin Uhl



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page