top of page

NeueWeltShop

Wasser, Öle, Kolloide und Frequenzen


Wir sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt – Gesundheit muss bezahlbar sein. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten 3 Jahren intensiv mit den Themen Wasser, Öle, Kolloide und Frequenzen beschäftigt. Anfangs war es nur für uns innerhalb der Familie. Dann kamen Freunde und Bekannte dazu.

Wir bringen 30 Jahre Erfahrung mit und haben uns die letzten 3 Jahren auf die Bereiche Wasser, Öle, Kolloide und Frequenzen spezialisiert.


Leider wird viel im Internet angeboten, was Heilung verspricht und Hoffnung macht, aber nie eintreten wird. Daher ist es für den heutigen Patienten und Kunden von Vorteil, wenn er mit wichtigen Basics wie „woher bekomme ich sauberes und hexagonales Wasser?“ anfängt.


Sauberes und hexagonales Wasser ist unser Schwerpunkt. Wir Menschen bestehen zu ca. 70 % aus Wasser. Deshalb informieren wir die Menschen über ihr Wasser vor Ort und klären auf, wie hoch der Grad der derzeitigen Verschmutzung ist.


Auch die Kolloide sind leider in Vergessenheit geraten. Wer sich einmal ein wenig damit beschäftigt hat, der wird erfahren, was es alles für interessante Berichte dazu gibt.


Wir leben mittlerweile in einer Zeit, in der es sich lohnt auch mal nach links oder rechts zu schauen, wenn es um das Thema Gesundheit geht.


Das Thema ätherische Öle ist für uns eine Herzensangelegenheit. Bei uns kann sich der Kunde zu der Auswahl der Öle beraten lassen. Die Beratung erfolgt durch eine qualifizierte Aromatherapeutin.

Ein tolles Erlebnis, wenn man in die Welt der Öle eintaucht.


Mehr Infos und Kontakt:

NeueWeltShop

Wasser, Öle, Kolloide & Frequenzen

Hedwig-Becker-Koch-Str.12

16727 Velten

Mobil: +49 176 85 999 507


 


Ulrike Koch – Medium


Schon sehr früh bemerkte ich, dass ich anders bin, als andere Jugendliche. Ich interessierte mich im Alter von 15 Jahren für Kartendecks und "Spirituelles". Ich lege seit 35 Jahren Karten, besuchte diverse Schulungen/Workshops/Seminare ( auch dienstlich ) und las hunderte von Büchern. Zunächst war es nur ein Zeitvertreib, doch dann wurden die sog. "Zufälle" immer konkreter. Eine gewisse Skepsis ließ ich aber immer zu und ich sog es, wie ein Schwamm, auf.

Die Workshops, Aus-u. Weiterbildungen und Seminare fanden größtenteils am Arthur-Findlay-College in England und in Berlin, statt. Ich als sehr bodenständige Person, integrierte immer mehr das Spirituelle und bemerkte dabei, welche Türen sich plötzlich öffneten. Man kann also total Bodenständig sein und doch hoch spirituell. Es ist eine Kunst, hier die Balance zu finden.

Ich lernte zwei Berufe und beendete diese erfolgreich. Dann erwartete ich meine Tochter. Nach 33 Jahren konnte ich aber, aufgrund von Krankheiten, nicht mehr arbeiten....zum Glück, denn nun kann ich meine Berufung leben!!!

Mein Leben (gerade meine Kindheit) und Berufe waren sehr steinig und doch dienten mir alle Situationen, um zu wachsen. Genau darum, kann ich viele Werte vermitteln und Lösungswege mit Ihnen suchen. Es gibt immer eine Lösung!!!!


- Trauerberatung


- Ängste und Phobien


- Alkoholismus


- Beziehungsprobleme


- Mangelndes Selbstwertgefühl


- Posttraumatische Belastungsstörung


- Berufliche Probleme


- Gesundheitliche Probleme


- Schmerzbewältigung


- Stressbewältigung


- Aufmerksamkeitsprobleme


- Sexueller Missbrauch


- Spiritualität


- Spezifische Frauenprobleme


-Weitere Probleme







© Privat



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Comments


bottom of page