top of page

Petra Liebrecht

Institut Balancekonzepte



In meinem Institut Balancekonzepte treffen Erfahrungen aus viereinhalb Jahrzehnten Physiotherapie und 8 Jahren Erfahrung mit gehirngerechter Nahrung zusammen.

Die Erkenntnis wenn die Zellmembrane fluide sind , messbar durch personalisierte Selbsttest , die Beweglichkeit von Muskeln, Sehnen und Bändern nachhaltig beweglich bleibt und Beschwerden möglicher Weise reduziert werden können.

So konnte ich in Kombination mit dem skandinavischen Konzept Zinzino erfahren, dass eine nachhaltige Besserung der Beweglichkeit , schnelle Regeneration und Minderung der Verletzungsgefahr bei Sportlern und die Steigerung der Leistungsfähigkeit möglich ist.

Der ganzheitliche Ansatz auf Zellebene ist der Fokus meiner Arbeit.

Gesunde Ernährung und Bewegung gehören zusammen.


Auch arbeite ich erfolgreich mit Unternehmern zusammen, die mit diesem Konzept die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern.





© Privat



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEERS

Comments


bottom of page